Noch freie Plätze für Kids-Tour 2013

13.12.2012:

Hallo, junge Fans der Iserlohn Roosters!

Die KIDS-Tour des Iserlohner Fan Projekts wird in dieser Saison bereits zum fünften Mal ausgerichtet.

Ziel der Tour wird das Gastspiel der Roosters in der TUI-Arena in Hannover sein, das am Sonntag, 17. Februar 2013, um 14:30 Uhr beginnt. Teilnehmen können an dieser Tour wieder Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren. Die Betreuung der jungen Fans wird wie gehabt durch ausgesuchte Mitglieder der IFP-Fanclubs erfolgen. Der KIDS-Tag beginnt an diesem Sonntag um 08:45 Uhr vor der Eissporthalle in Iserlohn, wir treffen uns dort, um gemeinsam um 09:00 Uhr mit dem Bus zu starten. Die Ankunft in Hannover ist für ca. 13:00 Uhr vorgesehen. Nach dem Spiel versuchen wir, wieder eine kleine Autogrammstunde mit der Mannschaft für euch zu organisieren.

Für alle Mitfahrer der Tour erheben wir wie gehabt einen Unkostenbeitrag von 15,- Euro. In diesem Preis inbegriffen ist die Busfahrt inkl. Verpflegung sowie eine Schülerkarte für das Spiel. Anmeldungen nehmen wir am 14. Dezember vor dem Heimspiel gegen München in der Zeit von 18 bis 19.30 Uhr am Bierstand der Fanclubs, "Bausis Bierbude", hinter der Eissporthalle entgegen. Ebenso ist es möglich, die Kinder über die Email Adresse fanbeauftragter@iec.de anzumelden. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl an dieser Tour auf 40 Kinder begrenzt. Wir hoffen, dass auch das Angebot dieser KIDS-Tour gut bei allen ankommt und freuen uns auf die Tour 2013

Der Vorstand des Iserlohner Fan Projekts